Infoabend zur Fallstudie HFP der OdA AM

Beschreibung

Immer wieder werden wir auf die Prüfung und Fallstudie zum eidg. dipl. Naturheilpraktiker TEN angesprochen. Nun konnten wir für die offenen Fragen den erfahrenen Naturheilpraktiker Stefan Mumenthaler Thun für uns gewinnen, der uns an einem Abend in die Erstellung der Fallstudie und anschliessende Prüfung vorbereitet. Er hat die HFP erfolgreich abgeschlossen und ist Vorstandsmitglied der NVS.

Offene Fragen zu dem Vorgang, sowie wie Unsicherheiten bei der Fallstudie können an diesem Abend besprochen werden.

Der Abend steht für alle Interessierten offen.

Wir empfehlen, zur Vorbereitung für diesen Abend folgende Literatur zu lesen und mitzunehmen:

Daten

21.06.2019
CHF 40.–
kann am Abend
Bar bezahlt werden
19.00 – 21.00
ca. 2 Stunden
Hofstettenstrasse 5
3600 Thun

 

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an Personen welche die HFP Prüfung machen wollen

Kursleitung

Mumenthaler Stefan
Vorstandsmitglied NVS und Naturheilpraktiker