Infoabend zur Fallstudie HFP der OdA AM

Erstellung und Präsentation P1+P2

Immer wieder werden wir auf die Prüfung und Fallstudie zum eidg. dipl. Naturheilpraktiker TEN angesprochen. Nun konnten wir für die offenen Fragen den erfahrenen Naturheilpraktiker Stefan Mumenthaler Thun für uns gewinnen, der uns an einem Abend in die Erstellung der Fallstudie und anschliessende Prüfung vorbereitet. Er hat die HFP erfolgreich abgeschlossen und ist Vorstandsmitglied der NVS.

Offene Fragen zu dem Vorgang, sowie wie Unsicherheiten bei der Fallstudie können an diesem Abend besprochen werden.

Der Abend steht für alle Interessierten offen.

Wir empfehlen, zur Vorbereitung für diesen Abend folgende Literatur zu lesen und mitzunehmen:

 

Veranstalter: BewusstGesund GmbH, Thun
Dozent: Mumenthaler Stefan
Vorstandsmitglied NVS und Naturheilpraktiker
Kursort: Hofstettenstrasse 5, 3600 Thun
Daten: sind in separater Seminarübersicht  aufgeführt
Kurszeiten: 19:00 – 21:00
Dauer: 2 Lektionen à 60 Minuten
Mitbringen:
Kursdokumentation:
Teilnehmer: max. 16 Personen
Kosten: 25.- Fr. wird am Abend Bar eingezogen
Kursbestätigung: Keine
Anmeldung: Bis einen Monat vor Kursbeginn Online
oder bei
Roland Dähler
Mobile Praxis 078 920 20 69
roland.daehler@bewusstgesund.ch
Die Anmeldung zum Kurs ist verbindlich!
Bitte beachten Sie die Geschäftsbedingungen.