Geschäftsbedingungen

Anmeldebedingungen

Die schriftlichen Anmeldungen(Internet, Anmeldeformular oder E-Mail) sind verbindlich. Innert weniger Tage nach der Anmeldung erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung . Die Kursbestätigung und Rechnung wird bis zwei Wochen vor Kursbeginn verschickt und muss vor dem Kurs beglichen werden.

Die Teilnehmerzahl der verschiedenen Angebote ist unterschiedlich limitiert und variiert je nach Kurs zwischen 4 und 16 Teilnehmern bei therapeutischen Kursen. Bei ausgebuchten Kursen können Sie sich auf einer Warteliste eintragen lassen. Bei zu geringer Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, den Kurs bis zwei Wochen vor Kursbeginn zu annullieren bzw. ein Ersatzdatum bekannt zu geben. In diesem Fall wird das bereits bezahlte Kursgeld für einen späteren Kurs gutgeschrieben oder vollständig zurückerstattet. Es können keine weitergehenden entstandenen Kosten geltend gemacht werden.

Nach bestandenem Kurs wird die Teilnahme am Kurs mit einem Zertifikat bestätigt.

Eine Unfall- und Haftpflichtversicherung ist Sache des Teilnehmers.

 

Abmeldungen / Annulationsgebühren

Abmeldungen haben schriftlich zu erfolgen.

– bis 21 Tage vor Kursbeginn: keine Gebühren
– ab 20 Tage vor Kursbeginn: 100% der Kurskosten
– bei Nichterscheinen: 100% der Kurskosten

Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer entsprechenden Annullationskostenversicherung.